OPEN WORLD GAMES

ELZBIETA DEBINSKA

Für eine Video-Content Creatorin, die sich mit dem Thema „open world games“ befasst wird ein semi-professionelles Produktionsstudio in einer ca. 40qm großen Einraumwohnung konzipiert. Der Fokus des Entwurfs liegt auf der intelligenten Verschränkung der im Kamerabild sichtbaren Raumteile mit dem privaten Wohnbereich.

Drei unterschiedliche Bildideen für drei Kamerawinkel werden im Raum als Hintergründe umgesetzt: eine Bergwelt, eine Höhlenstruktur und ein dschungelartiger Grünraum. Die drei Biome, die auf typische open world Szenarien verweisen, sind im Raum tiefengestaffelt angelegt, so dass sich der private Wohnraum dazwischen – im Schatten der Bilder – ausbreiten kann.

STUDIENARBEIT BETREUT VON PROFESSOR PHILIPP REINFELD

 

ELZBIETA DEBINSKA

2. SEMESTER

 

„One's highest level of creativity is unleashed by fully understanding the underlying functionality.”

 
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